Wandhalter für das Ladegerät

Ich habe das große Glück mitten in der Großstadt, eine Garage mieten zu können. Hier steht meine Super Soco TC immer wenn ich sich nicht benötige sauber und trocken, Auch eine Steckdose ist vorhanden, so dass ich die Super Soco TC über Nacht laden kann. Obwohl das Laden von Akkus im Mietvertrag explizit aufgenommen ist, verwende ich zusätzlich einen einfachen Stromzähler, um ein wenig den Überblick zu haben.

Das Ladegerät lag zwangsläufig immer auf den Boden der Garage, doch damit ist nun Schluß.

Durch die Anschaffung eines 3D Druckers konnte ich nun eine Halterung, die ich auf Thingiverse gefunden habe, selbst drucken und montieren.

Die Halterung passt perfekt und die Gefahr it dem Auto über das Ladegerät oder das Kabel zu fahren ist gebannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

dreizehn − zwölf =